Monaco

Seit dem letzten Blogeintrag sind nun fünf Tage vergangen und all diese Tage verliefen ungefähr gleich: Schwitzen, Aufstehen, schwitzen, fertig machen, schwitzen, laufen, schwitzen, Pause, schwitzen, laufen, schwitzen, ankommen, schwitzen, sich wenn möglich durch exzessive Besuche an der Bar von innen zu kühlen, sich auf die Isomatte legen, schwitzen und versuchen, im eigenen Schweiße liegend einzuschlafen.

Die erste Nacht dieser fünf Tage verbrachten wir auf dem Zeltplatz “Harmony” in der Nähe von Cruas. Dieser kostete 27 harmoniebedürftige Euronen. Dafür lernte ich an der Bar meine Liebe nach dem ersten Schluck kennen, er nannte sich Monaco und bestand aus etwas Grenadienensirup, Zitronenlimo und Bier, alles eiskalt und kostete weniger als ein großes Bier. Ich inhalierte 4 Monacos, welche sich dann später in Form von Schweiß auf der Isomatte wieder verabschiedeten.

No Comments

Post A Comment

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner